Samstag, 15. Juli 2017

Gastgeschenk für einer Hochzeit



Bildunterschrift hinzufügen







Produkt auf Bestellung
Haube für selbstgemachte Marmelade/Konfitüre. Wunderschöne Idee für ein Gastgeschenk auf einer Hochzeit

Konfitüre/Marmelade selber machen ist wieder groß in Mode gekommen.
Gerne werden diese Marmeladengläser verschenkt. Wird sie auch richtig gewürdigt?
Einfach schnell aufgegessen.
So ein kleines Häubchen für ein Marmeladenglas wertet das Geschenk doch gleich erheblich auf. Eine Idee ist, die selbstgemachte Marmelade schön zu verpacken und mit einem Stoffdeckel für Marmeladengläser zu gestalten.
Meine Deckchen für Einmachgläser sind komplett selbstgemacht.
Diese Hauben für Marmeladengläser habe ich aus feinem Baumwollgarn gehäkelt und mit Satinbändchen bestickt.
Als Gastgeschenk für eine Hochzeit fertige ich auch große Mengen von diesen Verpackungen für Marmeladengläser an. Bitte rechtzeitig bestellen.
Gerne werden diese Marmeladenglashäubchen für diese Herz Marmeladengläser genommen wie im Link hier.

https://www.flaschenland.de/Marmeladenglaeser-Einmachglaeser/Glaeser/100ml-Glaeser/106ml-Herzglas-mit-Twist-Off-43.html?gclid=EAIaIQobChMI-OGdqoSI1QIVwRXTCh2WWgx-EAkYASABEgK-wvD_BwE



Ich brauch für die Anfertigung
folgende Angaben:

 Bitte Wunschgröße angeben (Durchmesser vom Marmaladenglasdeckel)
 Bitte Wunschfarbe des Garnes angeben.
 Bitte die Wunschfarbe für das Schleifen- Bändchen angeben.
 Bitte die Wunschfarbe der Blüten (Stickerei) angeben.
 Oft die gleiche Farbe wie das Bändchen.
 Innen ist das Stoffhäubchen mit passendem Stoff beklebt.
 Handwäsche ist bei 30°C sehr vorsichtig möglich.
 wenn sie mehre Häubchen haben möchten passe ich nach dem Kauf die Menge  in der Bestellung an.
 und sie bekommen die gewünschte Anzahl an Häubchen. Danach können sie alle  gemeinsam bezahlen.
 Bei einer Größeren Bestellung teile ich ihnen den genau den Liefertermin mit.

 Das Motiv kann ich nicht 100%ig reproduzieren da ich Freestyle-sticken liebe.  Also jedes Häubchen ein Unikat.

Kommentar veröffentlichen